Ein_geschenkter_Anfang
 

Gewinnen Sie 2 Flaschen Mercier Champagner

Zum Erscheinen von "Ein geschenkter Anfang" von Lorraine Fouchet verlosen wir 5 x 2 Flaschen prickelnden Mercier-Champagner. Teilnahmeschluss ist der 28. März 2017.
Viel Erfolg!

Zum Inhalt:
"Wer auf meiner Beerdigung weint, mit dem rede ich kein Wort mehr", hat Lou oft gewitzelt. Lou, die auf der kleinen bretonischen Insel ein echter Paradiesvogel war und von allen geliebt wurde. Lou mit ihren Spleens - Champagner, bitte, aber nur von Mercier! - und Macken - sie kochte miserabel, aber mit Liebe -, einem Lachen, das lauter war als das Kreischen der Möwen, und einem Herzen so weit wie das Meer. Nun ist Lou tot - und die Familie droht auseinanderzubrechen. Im Testament bittet sie ihren Mann Jo, ihr einen letzten Wunsch zu erfüllen: Er soll das zerrüttete Verhältnis zu ihren erwachsenen Kindern Cyrian und Sarah wieder kitten und beide glücklich machen. Erst dann darf er Lous letzten Brief lesen - der versiegelt, natürlich in einer Champagnerflasche, auf ihn wartet. Eine Flaschenpost, die das Leben einer ganzen Familie verändert.

Pressestimmen:
"Ein mitreißender, elegant erzählter Roman und eine wahre Liebeserklärung an die Bretagne."
Ouest France
" Ein großartiger Roman, so erfrischend wie die Seeluft in der Bretagne."
Femme actuelle
" Lorraine Fouchet schreibt mit unvergleichlicher Zärtlichkeit für ihre Figuren über allzu lang gehütete Geheimnisse."
Apollo Magazine
"Champagner, Herzensangelegenheiten, Musik und bretonische Küche - man möchte sofort auf diese Insel ziehen."
Le Figaro
"Man will sofort nach Groix aufbrechen, um diese Familie kennenzulernen."
Télé 7

Unsere Öffnungszeiten

Buchhandlung Schmetz am Dom

Münsterplatz 7 - 9

52062 Aachen

tel. 0241 31369 fax 0241 403982

E-Mail: info@buchhandlung-schmetz.de

Montag - Freitag 9:30 Uhr - 19:00 Uhr
Samstag 9:30 Uhr - 18:00 Uhr

telefonisch erreichen Sie uns werktags in der Regel schon ab 8:00 Uhr
 

 

Wir freuen uns, Sie bald auch persönlich in unserer Buchhandlung begrüßen zu dürfen.